Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 6.30 - 18.00 Uhr
Samstag: 6.30 - 13.00 Uhr

 

Wir empfehlen auch ...

Bei Schlimgen
Weitere Information
finden Sie auf:
www.bei-schlimgen.de

02.07.2015

"Mettwurst-Cup" als Sondergruppen-Preis
- Profigrills gewinnen!

Herr Schlimgen und die Glücksfee Ilse Goetsch

Gruppengold für "friesisch-frisch"!
Bei der Ausrichtung des diesjährige Verbandstag des Fleischerverbandes Niedersachsen-Bremen in Wilhelmshaven erhielten die Kooperationspartner der Fleischerinnung Friesland e.V. "friesisch-frisch" vom Fleischerverband Nordrhein-Westfalen einen Sondergruppen-Preis für ihre luftgetrocknete Mettwurst.

Jeder Mitgliedsbetrieb aus der Kooperation „friesisch-frisch“ hatte unabhängig von den anderen Betrieben jeweils seine individuell handwerklich hergestellte luftgetrocknete Mettwurst zur Bewertung durch die Fachjury vom Fleischerverband eingereicht.
Das Ergebnis kann sich nun mehr als sehen lassen: Alle luftgetrockneten Mettwürste überzeugten die Jury und haben durchweg die Gold-Bewertung erhalten.
Thomas Schlimgen als Obermeister der Fleischerinnung Friesland sowie Bernhard Sjuts als sein Stellvertreter sind unheimlich stolz auf das tolle Ergebnis der Gruppe und nahmen den Sondergruppen-Preis zusammen mit deren Innungskollegen im Rahmen eines Festaktes entgegen, dem auch namhafte Vertreter der regionalen Politik und des Handwerks beiwohnten.
Mehr Informationen: Presseartikel der Fleischerinnung Friesland e.V. "friesisch-frisch"

Profigrills zu gewinnen!

Um die Freude über den besonderen Preis auch in den folgenden Wochen zum Ausdruck zu bringen, veranstalten die Mitgliedsbetriebe ab dem 22. Juni 2015 in allen Betrieben ein großes Gewinnspiel: Jeder Betrieb verlost passend zur sommerlichen Jahreszeit je einen hochwertigen Profigrill (zu sehen auf dem Foto oben in der Mitte), welche bei der Gemeinnützigen Werkstatt für Paritätische Sozialarbeit mbH (GPS) in Roffhausen hergestellt wurden. Um teilzunehmen, holen Sie sich einfach im Ladengeschäft einer der "friesisch-frisch"-Fleischereien einen Teilnahmecoupon ab und geben Sie diesen ausgefüllt wieder ab.
Mitmachen lohnt sich!

zurück zum Archiv

 

©2024 Fleischerei Schlimgen - Fleischereifachgeschäft, Imbiss, Partyservice - Friesland